Sandra Bubendorfer-Licht

BILD: Geheimdienst-Aufnahme enthüllt: Lukaschenko plante Morde in Deutschland

„Der weißrussische Diktator Alexander Lukaschenko wollte offenbar Regimekritiker im Exil umbringen lassen – auch in Deutschland!

In einer nun von der Onlinezeitung „EUobserver“ veröffentlichten Tonaufnahme* aus dem Jahr 2012 ist Lukaschenkos ehemaliger Geheimdienstchef zu hören, wie er plante, kritische belarussische Stimmen im Ausland zu eliminieren. Dabei ging es unter anderem um Journalisten, aber auch um ehemalige Mitarbeiter des Staates, die geflüchtet sind.“

 

BILD schreibt am 05.01.2021 weiter:

„Darum betont die FDP-Politikerin Sandra Bubendorfer-Licht im Bundestagsausschuss für Inneres und Heimat: „Deutschland und Europa sind nun gefordert, die zahlreichen Oppositionellen, die in den letzten Monaten in Europa Sicherheit suchten, vor den Mordkommandos des KGBs zu schützen.“